Großglockner Hochalpenstraße

Großglockner Hochalpenstraße

[ ]👉💥👉 ⛰️Österreich-Das muss ich sehen⛰️ Diese Woche geht es los – Traumhafter Tagesausflug💥Beim Hotel Zum Senner Zillertal – adults only vorbei durchs Zillertal.at und rauf gehts Richtung Großglockner-Hochalpenstraße 😍😍Erlebe die Fahrt durch 9 Meter hohe Schneewände …

Das Hochgebirge und der Großglockner:
Was einst nur geübten Bergsteigern vorbehalten war, ist seit der Errichtung der Großglockner Hochalpenstraße ein Erlebnis…

für Groß und Klein, das sich ungebrochener Begeisterung und Faszination erfreut. Seit der Eröffnung der Alpenstraße im Jahr 1935 hat sich viel verändert. Die Straße wurde breiter, sicherer und komfortabler. Ausstellungen und Museen, Hütten und Berggasthöfe, Besucherzentren und Infostellen rücken die vielfältige Bergwelt mit ihrer Fauna & Flora mitten im Nationalpark Hohe Tauern in den Mittelpunkt. Die Gebirgsstraße fügt sich harmonisch in die Landschaft ein. Die Bergstraße ermöglicht ein einmaliges Bergerlebnis. Sie sorgt seit mehr als 80 Jahren auf 48 Kilometern für unvergleichlichen Fahrspaß.

Kommentar verfassen